Header_3_opt

Bonnie

❤️ Bonnie ❤️

Bonnie stammt aus einem Shelter in Serbien. Als sie zu uns nach Deutschland kam hatte sie so viele Baustellen, dass wir ihre Gesundheit erst einmal in den Vordergrund gestellt haben. Die Vermittlung musste warten.

Aber nun ist es soweit, Bonnie, unsere wirklich ganz bezaubernde schwarze Lady hat ihre Herzwurmtherapie erfolgreich beendet, ihr Gebiss wurde komplett saniert, ihre Abszesse an den Pfoten wurden operativ entfernt und ihr Fell wächst nun wieder.

Bonnie ist wirklich eine ganz bezaubernde, verspielte Hündin. Sie liebt es, ihre Kuscheltiere umherzutragen. Andere Hunde sind bisher kein Problem. Bonnie ist zwar dominant und bellt auch gerne mal, aber ihre Hundekumpels akzeptieren das.

 

Die absolute Lieblingsbeschäftigung von Bonnie ist Auto fahren 😂 Dem nächsten Urlaub steht also nichts im Wege, Bonnie wäre bereit.

Katzen mag Bonnie leider nicht. Und da sie manchmal sehr stürmisch ist, sollten auch, falls Kinder im Hause leben, diese schon mindestens im Teenager-Alter sein.

Die arme Maus hatte noch nie ein eigenes „Für-immer-zu Hause“. Wer verliebt sich in Bonnie und öffnet für sie sein Herz und seine Tür.

Sie wird es euch für ewig danken mit ewiger Treue und unersättlicher Liebe.

Besucht werden kann Bonnie ab sofort auf ihrer Pflegestelle bei unserer Tierärztin  Nadja Plum, Tierarztpraxis in 52538 Gangelt/Kreuzrath.

Bonnie ist selbstverständlich geimpft , gechipt und besitzt den EU-Pass.

Translate »
error: Inhalt ist geschützt !!