Header_3_opt

Cindy

❤️ Cindy ❤️ 

Cindy ist in der Nacht vom 01.10.22 gut auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Eine süße kleine Hündin, die ohne Probleme ihre neue Umgebung erlebt.

Cindy ist total an allem Neuen interessiert.

Noch ein wenig müde von der ganzen Umgewöhnung.

Auf der neuen Pflegestelle bei Birke auf dem Schutzhof erkundet Cindy schon einmal die Umgebung.

Alles fest im Blick. Damit man auffällt kann ein schickes Halstuch schon die Wahrnehmung erhöhen.

Wer öffnet sein Herz für Cindy und gibt ihr ein liebevolles „Für-immer-Zuhause“? Diese Hündin ist so liebevoll und dankbar, sie wird es euch mit ewiger Treue und Liebe danken.

Wenn ihr mehr über Cindy erfahren oder sie kennenlernen möchtet, sprecht uns gerne an.

Video abspielen

Cindy kann nach der Eingewöhnungsphase gerne nach Vereinbarung eines Termins besucht werden.

Wo?

Birkes Schutzhof

21756 Osten-Isensee

Translate »
error: Inhalt ist geschützt !!