Header_3_opt

Erwin

ERWIN SUCHT SEIN ZUHAUSE

Unser hübscher Erwin ist jetzt ein gutes Jahr alt und wiegt zur Zeit 14,5kg (muss noch etwas zunehmen).
Erwin ist ein freundlicher, altersgemäß verspielter kleiner Kerl.
Als ganz kleiner Bub lebte er in Serbien.
Nachdem er Anfang 2022 nach Deutschland in eine Familie kam, humpelte er nach dem Transport.
Es wurde schnell klar, dass das weiter untersucht werden musste.
Leider passte es in der Familie nicht (was nicht Erwin’s Schuld war).

Erwin kam dann auf eine neue Pflegestelle nach Dortmund.
Nach einem Besuch beim dortigen Tierarzt und einem Röntgenbild war klar, das er operiert werden musste.
Sein Ellenbogen war ausgekugelt und ein kleines Knochenstück abgerissen. Erwin wurde also operiert und danach ruhig gestellt, damit sein Beinchen heilen kann.
Wir dachten nun, er hätte das Schlimmste überstanden.
Aber nach Narkose, Antibiotikum und Schmerzmittel streikte sein Darm.
Er bekam eine schlimme Darmentzündung, die nun aber ausgeheilt ist. Es muss noch mal zur Kontrolle ein Röntgenbild von seinem Bein gemacht werden, aber das Schlimmste sollte jetzt überstanden sein.

Er liebt es zu schmusen und lernt sehr schnell. Da er noch stürmisch ist und bei Aufregung gerne Dinge ins Mäulchen nimmt, sollten eventuelle Kinder im Haushalt schon größer sein. Ansonsten ist Erwin sehr anpassungsfähig.

Noch humpelt Erwin aufgrund seiner Verletzung. Inwieweit das ganz verschwindet, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Aber das sollte bei der Liebe zur Fellnase wohl kein Problem sein.

Wer möchte unserer Zuckerschnute Erwin ein Für immer Zuhause geben ???
Bitte meldet Euch…

Danke sagen Erwin und
Steffi mit Team

Erwin sucht nun seine „Für immer Familie“, die ihm viel Liebe und Beschäftigung schenkt. Er versteht sich auf der derzeitigen Pflegestelle mit allen Hunden.
Katzen können leider nicht getestet werden.

Noch humpelt Erwin aufgrund seiner Verletzung. Inwieweit das ganz verschwindet, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Aber das sollte bei der Liebe zur Fellnase wohl kein Problem sein.

Wer möchte unserer Zuckerschnute Erwin ein Für immer Zuhause geben ???
Bitte meldet Euch…

Danke sagen Erwin und
Steffi mit Team

Translate »
error: Inhalt ist geschützt !!