Header_3_opt

Malou in ihrem neuen Zuhause

Hallo… ich bin’s, Malou.

Ich sollte mich für ein Foto von meiner besten Seite zeigen. Na, was meint ihr, ist doch gut geworden, findet ihr nicht!

Malou_Happy_6

Zusammen mit Lisa und Luca, „Herrchen“ Thomas, „Frauchen“ Claudia und seiner Majestät, Kater Cookie, lebe ich in der Nähe von Aachen.

Wie haben ein schönes Zuhause mit ganz viel Platz und einem großen Garten. Ich bin eine Schmusetante, genieße jede Zuwendung und mag es sogar, gebürstet zu werden. Abends liebe ich es, mit Herrchen auf dem Sofa zu kuscheln.

Es geht doch nichts über eine schöne Krauleinlage.

In unserem Gemüsegarten ist immer was zu finden.

Übrigens kommen wir drei Hunde alle aus Serbien und hatten schweres Gepäck in unseren Koffern.

Lisa: Anaplasmose
Luca: eine misslungene Kastration und Blasensteine (= 2 x OP)
Ich: eine Gehbehinderung durch einen inoperablen Bruch

Außerdem hatten Luca und ich diese doofen Herzwürmer, die aber durch eine sehr aufwändige Behandlung bekämpft werden konnten.

Mittlerweile geht es uns allen gut. Mit meiner Gehbehinderung komme ich dank der richtigen Medikamente gut zurecht. Ich bin glücklich in meinem neuen Zuhause.

Derzeit mache ich mit meiner Familie gerade an der Nordsee etwas Urlaub. Bestes Wetter für einen kleinen Ausflug an den Strand.

Eine Menge los hier. Da trifft man auch gerne mal andere Artgenossen. Ein Gruppenfoto geht natürlich immer! Achtung, in die Kamera schauen. 

Wir wünschen Malou in Ihrer neuen Umgebung alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft mit ihrer neuen Familie. Wir werden immer wieder neue Infos an dieser Stelle veröffentlichen. Schaut doch einfach mal öfter vorbei.

Hier noch der Vergleich von damals und heute

Translate »
error: Inhalt ist geschützt !!