Hund des Monats

Menschen mit großem Herz gesucht

Paula ist eine große Mischlingshündin, 2-3 Jahre jung, ca. 67 cm hoch und 45 kg schwer. Sie ist gechipt, geimpft und es wurde ein kompletter ärztlicher Check durchgeführt. Selbstverständlich wurde sie auch kastriert.

Paula wurde verlassen zum Sterben auf der Straße von einem emphatischen Menschen entdeckt. Eine private, sehr engagierte Tierschützerin hat sich dann dieser Sache angenommen und mit einem privaten Tierheim vor Ort Kontakt aufgenommen. Diese Organisation war bereit, sich um die Hündin zu kümmern und alles nahm dann seinen Lauf, Übersiedlung zum Tierheim, ärztliche Versorgung, Genesung und die Kastration. Nun muss dieser lange Weg des Leidens ein positives Ende bekommen, indem wir ein tolles Zuhause für sie finden, wo sie ankommen und für immer bleiben darf. 

Wir suchen Menschen die verantwortungsvoll handeln, empathisch sind und ihr zeigen, was es bedeutet ein vollwertiges Familienmitglied zu sein. Es sollen Menschen mit möglichst viel Zeit sein. Aufgrund der Größe und der Tatsache, dass sie noch alles lernen muss,, wünschen wir uns Menschen mit Hundeerfahrung.

Bitte melden Sie sich über die Kontaktadresse Kontakt unsere Internetseite.

Translate »