Header_3_opt

Maxi

UNSERE SCHUTZHOF KATZE MAXI

❤ MAXI ❤

Ich möchte Euch die hübsche Maxi vorstellen. Auch sie lebt bei Birke auf dem Schutzhof. Und das schon sehr lange. Denn vermittelt werden wäre sehr schwer…denn Maxi ist eine „Diabetes Katze“

❤🐾🐾❤

Maxi’s Mama Gerti wurde damals vom Auto angefahren und kam in eine Tierklinik. Da kam sie schon mit ihrem Baby im Bauch… Die spätere „Maxi“. Birke hat die „Zwei“ dann bei sich aufgenommen.

Sprich seit Baby/Geburt lebt Maxi nun schon bei Birke. Leider entwickelte sie schon sehr früh einen Diabetes.

Seit all den Jahren spritzt unsere liebe Birke ihr das lebenswichtige Insulin und auch sonst wird Maxi liebevoll betreut.

❤🐾🐾❤

Wir wünschen uns für Maxi gern Paten. Für Futter und ihr Insulin/Medikamente.
Wer die Süße gern unterstützen möchte….wir würden uns sehr freuen. Den Betrag dürft ihr selber bestimmen. Gern können sich auch mehrere Paten zusammentun

❤🐾🐾❤
Maxi sagt schon mal Danke

Translate »
error: Inhalt ist geschützt !!