Header_3_opt

Milow

❤️MIlow❤️ 

Milow, unser junger Charmeur, wurde aus der schrecklichen Tötungsstation Lancram in Rumänien gerettet. Er befindet sich seit Anfang Dezember auf seiner Pflegestelle in Deutschland und wartet sehnsüchtig auf sein „Für immer Zuhause“.

Weitere Infos folgen natürlich noch.

Milow ist seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt. Er ist lieb zu Artgenossen und Menschen, sollte allerdings nicht in einen Katzenhaushalt oder zu Kleintieren vermittelt werden. Auch Kinder stellen kein Problem dar, diese sollten aber im Teenie-Alter sein, da Milow sehr temperamentvoll ist.

Foto: Milow bei der Ankunft in Deutschland

Draußen ist Milow noch unsicher in Bezug auf fremde Menschen. Hier muss noch ein wenig trainiert werden, es wird sich mit der Zeit aber einspielen. Milow geht schon ganz gut an der Leine.

Milow befindet sich derzeit in Dortmund auf Pflegestelle.

Milow kann nach der Eingewöhnungsphase gerne nach Vereinbarung eines Termins besucht werden.

Kontakt über

Katrin Sturm

Tel.: 0163 200 1875

Translate »
error: Inhalt ist geschützt !!