Header_3_opt

Monalisa

UNSERE SCHUTZHOF ZIEGE MONALISA

❤ MONALISA ❤

Hallo, ich möchte mich vorstellen…
Ich werde auch Lisa genannt
und bin 5 Jahre alt.
Ich bin eine Schlachtziege und nur weil Birke mich gerettet hat, bin ich noch am Leben.
Nun genieße ich das Leben auf dem Schutzhof. Im Moment quält mich allerdings eine schlimme Hauterkrankung. Das seht ihr sicher auf den Fotos. Ich hoffe, das meine Medikamente schnell wirken.

 

 

Ich weiß ich bin nur eine Ziege…

Aber vielleicht mag mich trotzdem Jemand und möchte mich als Futterpate oder Medizinpate monatlich unterstützen, mit einem Betrag deiner Wahl.
Das wäre wirklich schön, denn ich brauche doch auch Hilfe.
Und ich kann so um die 18 Jahre alt werden.

❤

monalisa_2

Danke sagt Monalisa

Jede Spende, sei sie noch so klein, hilft Monalisa ❤️

Translate »
error: Inhalt ist geschützt !!