Header_3_opt

Pauline

UNSERE SCHUTZHOF HÜNDIN PAULINE

❤ PAULINE ❤

Schwer verletzt wurde Paulina 2019 in Serbien auf der Straße gefunden, es war unklar ob sie überlebt. Sie hatte einen offenen Bruch am Hinterbein und vorne eine völlig verformte Pfote.

Um optimal operiert zu werden holten wir sie 2020 nach Deutschland, sie kam zu Birke auf den Schutzhof, eigentlich zur Pflege. Aber es war ganz schnell klar, dass es dabei nicht bleibt, denn da war etwas zwischen den beiden, es lag etwas in der Luft „Liebe“. Jedes Mal wenn Birke über sie sprach, wurde immer mehr klar, sie gibt sie nicht mehr her.

Und für all diese Aufopferung, stundenlange Fahrten mit der Fähre zur Klinik, den schlaflosen Nächten, der Angst, dass alles gut geht, der stundenlangen Fürsorge- und Nachsorgebetreuung zu Hause und der ganzen Hilfen, die Birke einfach aus eigener Tasche bezahlt hat, um den Verein zu unterstützen, ja für all das wollten wir Danke sagen von Herzen ❤️❤️❤️

Wir wussten, Birke wird Pauline zu 101 % beschützen und lieben und deshalb hat der Verein Pauline auf Lebzeiten Birke anvertraut und ihr geschenkt 🥰

So sah Pauline aus, als sie 2020 aus Serbien zu Birke kam.

So sieht Pauline heute aus.

Wir wünschen euch beiden ein wunderschönes Leben zusammen, denn das habt ihr euch wirklich beide verdient.

Vielleicht möchte Jemand Pauline als Futterpate oder Medizinpate monatlich unterstützen mit einem Betrag nach Wahl? 

❤️Das wäre wirklich schön für Pauline und Birke ❤️

Translate »
error: Inhalt ist geschützt !!