Header_3_opt

Rusty

❤️ Rusty ❤️ 

Rusty ist in der Nacht vom 01.10.22 gut auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Ein kleiner Liebling, der aber noch ein wenig zurückhaltend ist. Kein Wunder, denn alles ist neu für ihn.

Er passt sich gerade an seine neue Umgebung in der Pflegestelle bei unserer Sabine an. Frisch gewaschen in eine neue sichere Zukunft.  

 

Bei der Abholung in der Nacht vom Transporter sah Rusty noch sehr müde mit einem angestrengten Gesichtsausdruck nach der langen Fahrt aus.

Berührungsängste mit anderen Hunden hat Rusty momentan überhaupt nicht.

Wer öffnet sein Herz für Rusty und gibt ihm ein liebevolles „Für-immer-Zuhause“? Dieser Rüde ist so liebevoll und dankbar, er wird es euch mit ewiger Treue und Liebe danken.

Wenn ihr mehr über Rusty erfahren oder ihn kennenlernen möchtet, sprecht uns gerne an.

Rusty kann nach der Eingewöhnungsphase gerne nach Vereinbarung eines Termins besucht werden.

Wo?

Sabine Myckert

Tel.: 0179 39 58 907

Dortmund

Translate »
error: Inhalt ist geschützt !!