Header_3_opt

Der Schutzhof

Birkes Schutzhof

Birkes Tierschutzhof

Hier möchte ich euch einmal den Tier-Schutzhof von unserer Birke kurz vorstellen.
Dieser befindet sich in 21756 Osten-Isensee und er besteht seit 1998.

Dort sind sind 4 Hunde von unserem Verein „Hilfe & Herz für Pfoten e.V. Tierschutzverein“ zur Pflege untergebracht. Weitere werden in Zukunft sicher folgen. Auf dem Hof leben zur Zeit 8 Katzen, 2 Ziegen, 2 Pferde und 10 Hunde. Alles Seelchen mit schlimmer Vergangenheit.

❤🐾🐾❤

Wir unterstützen unsere Birke und möchten dies in Zukunft weiter ausbauen, denn sie finanziert überwiegend „alles“ alleine privat.

❤🐾🐾❤

Ein paar Paten werden wir suchen und auch „Wochenenden zum mithelfen“ werden vergeben.

❤🐾🐾❤

Wir hoffen, dass es euch interessiert, wie es dort so aussieht und wie die Tage auf Birke’s Schutzhof ablaufen. Ich werde sie demnächst auch mal besuchen und dann eine Reportage vor Ort machen…

.

Unser erstes neues Projekt, welches wir schon mal unterstützen möchten…

Wir starten nun und stellen mal die ersten Seelchen von dort vor. Denn, wie gesagt, auf dem Schutzhof gibt es nicht nur Hunde. Auch zwei Ziegen, zwei Pferde und viele Katzen wohnen dort. Alle haben ihre traurige Geschichte. Wir wollen ihnen ein Gesicht geben und auch gerne einen Paten. Nach und nach stellen wir sie nun vor.

❤🐾🐾❤

Birke’s Schutzhof zu unterstützen finden wir eine tolle Idee. Zunächst wohnen dort ja auch unsere Pauline, Zarko, Marie und Paula. Außerdem können alle Tiere besucht werden und wir planen auch „HELFER-WOCHENENDEN“. Denn es gibt dort sehr viel zu tun. Und wir planen noch Weiteres dort…

❤🐾🐾❤

Aber eins nach dem anderen.

Schutzhof Tiere

Translate »
error: Inhalt ist geschützt !!