Header_3_opt

Tim

❤️ Tim ❤️ 

Tim ist in der Nacht vom 01.10.22 gut auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er ist ein superlieber Bub, der zwar ein wenig schüchtern daherkommt, aber schnell auftaut.
Tim ist ein bisschen vorsichtig, aber nicht groß ängstlich.

An der Leine geht er sehr gut. Er lernt nun das Hunde 1×1 und wartet dann auf seine lieben Menschen. ❤️

 

tim_pflege_10

Keine Probleme im Umgang mit Katzen und anderen Hunden.

Auf einer Stalleinweihung im Dorf waren auch sehr viele Kinder, die Tim mit Hundesnacks füttern durften. Das fand Tim natürlich ganz toll und er hat die Leckereien vorsichtig aus den Fingern genommen.

Wer öffnet sein Herz für Tim und gibt ihm ein liebevolles „Für-immer-Zuhause“? Dieser Rüde ist so liebevoll und dankbar, er wird es euch mit ewiger Treue und Liebe danken.

Wenn ihr mehr über Tim erfahren oder ihn kennenlernen möchtet, sprecht uns gerne an.

Video abspielen

Tim kann nach der Eingewöhnungsphase gerne nach Vereinbarung eines Termins besucht werden.

Wo?

Schutzhof Karin Press

35315 Homberg-Ohm Deckenbach

Facebook Link
Lebenshof Hope for Paws

Translate »
error: Inhalt ist geschützt !!