Über uns

Wir sind noch eine wachsende, kleine Gruppe von Tierschützern, die sich zusammengetan haben, um Tieren in Not zu helfen.

Unser Tierschutz, den wir leisten, bezieht sich nicht auf bestimmte Tiere. Jedes Tier hat ein Recht auf Hilfe, egal ob Hund, Katze oder ein anderes Tier. Soweit es unser Budget zulässt, helfen wir auch weltweit.

Der Verein legt den Haupttenor auf die Hilfe vor Ort in Serbien/Veliki Borak in der Nähe von Belgrad.

In diesem Projekt unterstützen wir die Tierschützerin Mira Arshed. In ihrer Pension haben wir alle unsere eigenen Hunde und Katzen untergebracht. Wir versorgen dort ebenfalls weitere Tiere, die mittellos und vergessen sind (gefundene Straßenhunde/Katzen oder Tiere, die in unserer Pension abgegeben werden).

Derzeit sind dort ca. 150 eigene Hunde und ca. 25 Katzen von uns untergebracht. Wir helfen mit der Futterversorgung, ärztlichen Behandlungen und baulichen Verbesserungen der Zwinger ect. Ziel ist eine größere Pension mit viel Auslauf und rundum sicherem Gelände.

Des Weiteren liegt es uns wirklich am Herzen  Kastrationen durchzuführen. Kastrationen anzubieten und durchzuführen sind A und O im Tierschutz. Nur so kann weiteres Leid auf Dauer eingedämmt werden.

Das ist unser Bestreben… Tierleid einzudämmen

Wir sagen ❤ DANKE VON HERZEN ❤ für jede Unterstützung.