Header_3_opt

Zarko

UNSER SCHUTZHOF RÜDE ZARKO

Hallo, mein Name ist Zarko.

Auch ich gehöre zum Verein Hilfe & Herz für Pfoten e.V. Tierschutzverein.
Vor einigen Jahren lief ich, wie im Bild links unten zu sehen, durch die Straßen Serbien’s.
Ich wurde dann aufgepäppelt und versorgt. Nur mein Augenlicht, das wurde nicht mehr besser. Im Juli 2020 war es dann soweit.

Ich durfte auf einen Schutzhof nach Deutschland ziehen. Und zwar zu Birke Hergg , die so lieb zu mir ist.

Da wohne ich immer noch und bekomme sozusagen mein Gnadenbrot, versorgt durch meinen Verein. Mein Augenlicht habe ich zwar verloren, aber meine Freude am Leben nicht.

Auch unsere „Goldmarie“ lebt dort mit mir zusammen. Und noch einige andere Tiere.
❤🐾🐾❤

Wie ein Tag auf meinem Schutzhof so aussieht, werden wir Euch demnächst einmal zeigen.
❤🐾🐾❤

Zarko sucht auch noch Futter und Medizinpaten

Translate »
error: Inhalt ist geschützt !!